top of page
Wir kommen in deine Stadt!

Vintage Mode Accessoires Handtaschen Parfums Raritäten HandmadeStuff

Schmuck DesignerStücke
Schuhe 

kleider 

Kosmetik
Bilder

und vieles mehr

Eindrücke

Aussteller werden

Der Schwesterherz Mädchenflohmarkt ist alles andere als ein ganz normaler Flohmarkt.
Unsere Events finden in ausgewählten Locations statt, die gut erreichbar sind und genügend Platz haben. Mit einem Ticket kannst du alleine oder zu zweit auf unserem Event verkaufen. Die Fläche kann völlig frei gestaltet und genutzt werden.
Für uns stehst du im Mittelpunkt. Wir freuen uns, Menschen zusammenzubringen und mit euch einen unvergesslichen Tag zu erleben. Du hast Fragen? Dann schreibe uns bitte jederzeit bei Facebook, Instagram oder per E-mail!

Wusstet du, dass eine Frau durchschnittlich nur ein Sechstel ihrer Klamotten im letzten Jahr getragen hat? Denk an all die schönen Sachen, die in deinem Kleiderschrank verstauben und nehme sie mit zum nächsten Mädchenflohmarkt! Denn genau deswegen haben wir ihn ins Leben gerufen. Auf unserem Event hast du die perfekte Plattform um deine gebrauchten Sachen loszuwerden.

Du kannst dir ein gutes Taschengeld dazu verdienen und trägst nebenbei noch für die Umwelt bei!

Folge uns auf instagram

Join us

Werde Teil einer Generation, die nachhaltig konsumiert und gewinne für das nächste Event einen 50€ Einkaufsgutschein.

Durch die Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und die Hinweise zur Datenverarbeitung.

________

50€

FÜR DICH

bottom of page